Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Gin-Night: Spannendes Wikingerschach-Turnier und gemütlicher Abend

21 Mani in ActionDer Sportverein Eidenberg blickt auf eine gelungene Veranstaltung zurück.

 

Am Freitag, 24. Juni 2016 lieferten sich zunächst 16 Teams interessante Duelle beim Wikingerschach, ehe am Abend die Gäste mit den verschiedensten Gin-Variationen überrascht wurden. In einem denkwürdigen Finale gingen Manuel Seifert und Florian Breuer als Sieger vom Platz. Dabei profitierten die beiden von einem Blackout ihrer Gegner Martin und Philipp Pargfrieder. Der Unglücksrabe Martin übersah dabei einen Kubb auf der Grundlinie und zielte zu früh auf den König.
Den dritten Platz holten sich Marlene Rois und Michael Hartl, welche sich im kleinen Finale gegen Daniel und Bernhard Kaiser durchsetzen konnten.

Im Anschluss feierte man bis tief in die Nacht die erste Gin-Night in der Buffi Bar. Das Organisationsteam konnte ein erfreuliches Fazit ziehen. Es kann also gut sein, dass nächstes Jahr die zweite Gin-Night folgt.

 

Fotos: Simone Pargfrieder

 

Geschrieben am 27.06.2016 um 20:05 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Gin-Night: Spannendes Wikingerschach-Turnier und gemütlicher Abend”:

  1. Klinsi, am 05.07.2016 um 13:49:

    Fotos zum Turnier sind jetzt online!

Kommentar schreiben: