Sponsoren

Sektion Radsport
Martin Koll
Sektionsleiter:
Martin Koll
Rienerweg 1
4201 Eidenberg
Tel: 0680/3267373
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Biken mit den Kids

20160520_085941Voller Begeisterung und kaum zu bremsen waren die Eidenberger Volksschulkinder an jenen Freitagvormittagen, die ganz im Zeichen des Sports standen.

 

Sie sammelten Erfahrungen mit ihren Fahrrädern beim Überqueren von Hindernissen sowie beim Bewältigen von engen Kurven und rutschigem Untergrund. Die Kinder hatten viel Spaß und waren sehr ausdauernd. Diese Vormittage waren ein weiterer Beweis dafür, dass durch die gute Zusammenarbeit mit der VS Eidenberg vieles bewegt werden kann. Danke für die ausgezeichnete Kooperation.

 

 

 

Geschrieben am 05.06.2016 um 11:59 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: