Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen-Cup: Endstation in Nebelberg

Die Trainer der DamenIm Viertelfinale ging die Reise für unsere Mädels zu Ende. Gegen den OÖ-Frauenligisten aus Nebelberg musste man sich klar mit 0:8 geschlagen geben.

Der haushohe Favorit machte mit einem furiosen Start früh alles klar. Eidenberg/Geng wehrte sich nach Kräften, musste jedoch neidlos anerkennen, dass gegen diesen starken Gegner nichts zu holen war. Zur Pause stand es bereits 6:0 für das Heimteam.
Trotz der aussichtslosen Lage ließen unsere Mädels nie den Kopf hängen und kämpften bis zum Schlusspfiff weiter. Im zweiten Abschnitt hätte man mit etwas Glück den Ehrentreffer erzielen können, doch er sollte nicht gelingen. Nebelberg konnte mit zwei weiteren Toren einen ungefährdeten Aufstieg ins Halbfinale feiern.

Trotz der deutlichen Niederlage war allen Beteiligten klar, dass man in der heurigen Cup-Saison Großartiges geleistet hatte, und so konnte man das Ausscheiden etwas leicht verkraften.

 

Ausblick: Eidenberg/Geng – Ternberg, Samstag, 07.05.2016 um 15:00 Uhr

 

 

Geschrieben am 01.05.2016 um 12:14 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: