Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Fotogalerie I: Eidenberger beim Almkönig

Fabian und NiklasDas Kulturbergrennen 2015 war ein großer Erfolg: Auch bei der 12. Ausgabe ist die Verbindung zwischen Spitzen- und Breitensport perfekt gelungen, denn Stars wie der Sieger in der Rennradklasse Markus Eibegger waren ebenso mit von der Partie wie hunderte Hobbyathleten, die den Almkönig nicht ganz so schnell, aber mit demselben Engagement bezwingen konnten. Besonders erfreulich war natürlich auch die hohe Zahl an Teilnehmern aus Eidenberg. Am schnellsten auf dem Rennrad waren Alwin Mold und Silvia Gallistl, in den Bike-Wertungen siegten Christian Schwentner und Monika Wakolm. Wir gratulieren allen Vereinsmeistern: Almkönig_Vereinsmeisterschaft_2015

 

 

Die angefügte Galerie zeigt zahlreiche heimische Athleten auf der Strecke. Danke an die Fotografen Debby Haepers, Mara Mittermayr und Andi Hofer. Alle Bilder vom Radevent gibt es unter almkoenig.net und in einer weiteren Galerie in den nächsten Tagen auch hier auf der Homepage. Absolut sehenswert sind auch die Impressionen von lichtlinien.

 

Geschrieben am 27.08.2015 um 11:39 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: