Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Verschiedenes

Eindruck-Team bei Mühlviertel 8000

MDdCOTFEMEEtRTJFQy00MzI4LTk5MkYtQkU0QTFBRjkwREE0;jsessionid=578CBB77412AB57529392276DFF172EA-n2.bs22aDer Staffelbewerb gilt als besonders reizvolle Veranstaltung: Bereits zum vierten Mal ging in diesem Jahr der Mühlviertel 8000 über die Bühne. Ein Team bestehend aus acht Teilnehmern legt acht Etappen und damit eine Strecke von insgesamt 184 Kilometern und 3405 Höhenmetern zurück.

Am vergangenen Samstag mussten die Sportler aber nicht nur gegen die konkurrierenden Mannschaften, sondern auch gegen die brütende Hitze und den inneren Schweinehund ankämpfen. Damit wurde die Staffelchallenge zu einer extremen körperlichen Herausforderung, die auch Tage danach noch Spuren in Form von Muskelkater hinterlassen hat.

 

 

Das stark besetzte EinDRUCK-Team konnte trotz der schwierigen Bedingungen eine ausgezeichnete Leistung abrufen und einen Platz im Spitzenfeld ergattern.

 

 

 

EinDRUCK, EinTEAM, EinTRIKOT

Schwimmen Martin GRININGER Moldaustausee
Berglauf Robert PYTLIK Blizsi Lhota – Plöckenstein
Mountainbike Christian HÖTZMANNSEDER Plöckenstein – Weigetschlag
Nordic Walking Leopold LAHER Rauf auf den Sternstein
Rennrad Markus KEPLINGER Weigetschlag – Sandl
Mountainbike Alwin MOLD Sandl – Mitterbach
Lauf Gerhard ENZENHOFER Mitterbach – Zelletau
Dirt Run Peter MÖLLINGER Zelletau – Messegelände Freistadt

 

Gesamtzeit: 8:11:02 Stunden

Gesamtrang: 8. Platz (von 148 Teams)

Herrenklasse: 5. Platz (von 68 Teams)

 

Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Mehr Infos und alle Detailergebnisse gibt es hier.

 

 

Geschrieben am 12.08.2015 um 14:21 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: