Sponsoren

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Schwimmkurs ist beendet

10 schwimmwilllige Kinder haben nach 10 Einheiten den Schwimmkurs beendet und ca. die Hälfte von ihnen schwimmt schon wie ein Fisch. Auch die jüngeren unter den Schwimmkursteilnehmern, die ja erst zwischen 4 und 5 Jahre alt sind, haben natürlich tolle Fortschritte gemacht, brauchen aber doch noch ein paar Übungseinheiten, um mehr ober als unter Wasser zu schwimmen. Der schwimmflügerlfreien Sommerbadesaison sollte aber dann nichts im Wege stehen.
Die SU Eidenberg bedankt sich recht herzlich bei Stefanie Neu, die sich für die Kinder Zeit genommen hat und intensiv, vielseitig und richtig toll das Bewegen im Wasser vermittelt hat. Auch bedankt sich die SU Eidenberg bei Willi Rammerstorfer, der als Bademeister im Hummelhofbad ein optimales Umfeld organisierte.

IMG_9242 IMG_9245 IMG_9244 IMG_9243DSC01416 DSC01415 DSC01417

 

Geschrieben am 24.05.2015 um 17:23 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: