Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Verschiedenes

Schnelle Kinder in Eidenberg

Beim 5. Eidenberger Kids Race gab es spannende Wettkämpfe. Die Kinder lieferten sich harte Duelle und einige Kinder zeigten tolle Sprünge über die Strohballen. Nach dem Wettkampf konnten sich die Läufer am Buffet mit Kuchen und Broten stärken. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für alle 60 Kinder eine Belohnung. Die Verlosung der Warenpreise wurde mit Spannung erwartet, schließlich gab es 2 Kinokarten und einen iPod zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner waren Denise Kaiser, Felix Pfleger und Johanna Lichtenberger.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren, die wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen haben. Peter Steininger und Christian Schwentner machten die tollen Fotos.

zur Ergebnisliste


Geschrieben am 02.07.2011 um 20:50 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: