Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen
Sektionsleiter:
Anton Hierschläger
Pointnerstraße 38
4201 Eidenberg
Tel: 0699/17148288
ski-langlauf@su-eidenberg.at

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Eidenberger beim Dolomitenlauf

Bei herrlichem Winterwetter (wolkenlos bei minus 13 Grad) im Lesachtal in Osttirol fand die 36. Auflage des internationalen Worldloppet Dolomitenlauf über 42 Km Klassisch statt. Es war ein herrliches Skilanglaufevent. Teilnehmer aus der ganzen Welt nahmen an diesem Marathonrennen teil. Überraschend war auch das Ergebnis. Besonders Maria Hierschläger konnte sich im internationalem Feld toll behaupten. Die vielen Anstiege waren ihr Vorteil, weil sie ja als sehr konditionsstark ist. Aber auch Herbert Wolkerstorfer kämpfte sich bis zum 11. Platz in seiner Klasse vor.

Auch die Materialangelegenheit (Ski+Wachs) wurde zur besten Zufriedenheit gelöst (Wachs: Rode Grün Multigrade).

Den 3. Platz in der AK II belegte Maria Hierschläger
Den 11. Platz in der AK III belegte Herbert Wolkerstorfer


Geschrieben am 24.01.2010 um 19:53 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: