Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

2. Platz für U 11 bei Turnier in Bad Leonfelden

Mit diesem 2. Platz stellte unsere U 11 erneut ihr Können unter Beweis. Nach Rang 2 in der Gruppenphase gewannen unsere Mannschaft das Halbfinale gegen Vorderweißenbach mit 3 : 1. Im Finale gab es leider nichts mehr zu holen, dieses gewann PRIORAVKA FKSPARTAK KAPLICE klar mit 4 : 0. Pointner Fabian wurde bester Torhüter des Turniers, dies gelang im bei der heurigen Turnierserie bereits zum 3. mal. Gratulation an die Mannschaft sowie die Trainer Andi und Craig.

Geschrieben am 25.01.2010 um 9:01 von Sektion Fußball

3 Kommentare zu “2. Platz für U 11 bei Turnier in Bad Leonfelden”:

  1. Hofer Andreas (Trainer U11), am 25.01.2010 um 21:28:

    Nochmals Gratulation an die gesammte U11 der Fleiß und Ergeiz im Training hat sich ausgezahlt nur weiter so freu mich schon auf die kommende Saison!!!!!!

  2. Monika Pointner, am 25.01.2010 um 21:40:

    Ich war zwar beim Spiel nicht dabei, aber laut den blauen Flecken hat sich Fabian den Titel wirklich gut verdient. Gratulation, Gratulation, Gratulation an das gesamte Team!!!!!

  3. Christa Wollendorfer, am 25.01.2010 um 22:03:

    Herzlichen Glückwunsch der ganzen Mannschaft und den Trainern. Sie motivieren die Jungs wirklich perfekt. Tobias hat anschließend 2 dicke Germknödel konsumiert und hatte eine Riesenfreude mit dem Turnier!

Kommentar schreiben: